Nach unserem kleinen Sommerkonzert am Neustädter Elbufer im Rahmen der Fête de la musique ließen wir die Chorsaison mit einem geselligen Abend im Rosengarten ausklingen.
Nach unserem kleinen Sommerkonzert am Neustädter Elbufer im Rahmen der Fête de la musique ließen wir die Chorsaison mit einem geselligen Abend im Rosengarten ausklingen.